Das Ende der SchulzeitFür jeden Schüler bedeutet dieser Moment etwas Besonderes. Er hält sein Abschlusszeugnis in Händen, verabschiedet sich von Menschen, die ihn jahrelang begleitet haben und richtet den Blick in die Zukunft. Auch in Völklingen verlassen

Das Ende der SchulzeitFür jeden Schüler bedeutet dieser Moment etwas Besonderes. Er hält sein Abschlusszeugnis in Händen, verabschiedet sich von Menschen, die ihn jahrelang begleitet haben und richtet den Blick in die Zukunft. Auch in Völklingen verlassen

Das Ende der SchulzeitFür jeden Schüler bedeutet dieser Moment etwas Besonderes. Er hält sein Abschlusszeugnis in Händen, verabschiedet sich von Menschen, die ihn jahrelang begleitet haben und richtet den Blick in die Zukunft. Auch in Völklingen verlassen wieder Hunderte die Schulen

Das Ende der SchulzeitFür jeden Schüler bedeutet dieser Moment etwas Besonderes. Er hält sein Abschlusszeugnis in Händen, verabschiedet sich von Menschen, die ihn jahrelang begleitet haben und richtet den Blick in die Zukunft. Auch in Völklingen verlassen wieder Hunderte die Schulen.