Unser Dorf hat ZukunftSechs saarländische Dörfer beteiligen sich am landesweiten Wettbewerb. Darunter auch Grügelborn, das 2008 St. Wendeler Kreissieger war. Auch für dieses Mal hofft der Ort auf einen vorderen Platz. Am nächsten Montag kommt die Wettbewe

Unser Dorf hat ZukunftSechs saarländische Dörfer beteiligen sich am landesweiten Wettbewerb. Darunter auch Grügelborn, das 2008 St. Wendeler Kreissieger war. Auch für dieses Mal hofft der Ort auf einen vorderen Platz. Am nächsten Montag kommt die Wettbewerbs-Jury zu Besuch

Unser Dorf hat ZukunftSechs saarländische Dörfer beteiligen sich am landesweiten Wettbewerb. Darunter auch Grügelborn, das 2008 St. Wendeler Kreissieger war. Auch für dieses Mal hofft der Ort auf einen vorderen Platz. Am nächsten Montag kommt die Wettbewerbs-Jury zu Besuch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort