Rocco del SchlackoDas Rockfestival in Püttlingen ist schon Kult. 24 000 Musikfans zog es am Wochenende auf den Sauwasen im Köllerbacher Ortsteil Herchenbach. Und das Schöne daran: Dieses Mal brezelte die Sonne vom Himmel. Und die Gummistiefel konnten zu H

Rocco del SchlackoDas Rockfestival in Püttlingen ist schon Kult. 24 000 Musikfans zog es am Wochenende auf den Sauwasen im Köllerbacher Ortsteil Herchenbach. Und das Schöne daran: Dieses Mal brezelte die Sonne vom Himmel. Und die Gummistiefel konnten zu Hause bleiben

Rocco del SchlackoDas Rockfestival in Püttlingen ist schon Kult. 24 000 Musikfans zog es am Wochenende auf den Sauwasen im Köllerbacher Ortsteil Herchenbach. Und das Schöne daran: Dieses Mal brezelte die Sonne vom Himmel. Und die Gummistiefel konnten zu Hause bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort