31-Jähriger stirbt nach Sturz von Balkon in Saarbrücken

Saarbrücken. Ein 31 Jahre alter Saarbrücker, der aus der früheren Sowjetunion stammt, ist am Freitag gegen 11 Uhr im Saarbrücker Wohngebiet Folsterhöhe von einem Balkon aus der fünften Etage eines Hochhauses in den Tod gestürzt. Der Hintergrund war zunächst unklar. Polizeisprecher Horst-Peter Schäfer sagte, man ermittele in dem Fall "in alle Richtungen"

Saarbrücken. Ein 31 Jahre alter Saarbrücker, der aus der früheren Sowjetunion stammt, ist am Freitag gegen 11 Uhr im Saarbrücker Wohngebiet Folsterhöhe von einem Balkon aus der fünften Etage eines Hochhauses in den Tod gestürzt. Der Hintergrund war zunächst unklar. Polizeisprecher Horst-Peter Schäfer sagte, man ermittele in dem Fall "in alle Richtungen". mju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort