1. FC Saarbrückensteht vor dem Abstieg in die fünfte Liga

Saarbrücken. Der 1. FC Saarbrücken hat sein letztes Heimspiel der Saison gegen den Konkurrenten Wormatia Worms mit 0:1 verloren. Damit ist praktisch besiegelt, dass der Verein in der nächsten Saison in der fünften Liga spielt. Die Partie am Samstag wurde durch massiven Polizei-Einsatz gesichert. Bei Auseinandersetzungen wurden 19 Personen leicht verletzt

Saarbrücken. Der 1. FC Saarbrücken hat sein letztes Heimspiel der Saison gegen den Konkurrenten Wormatia Worms mit 0:1 verloren. Damit ist praktisch besiegelt, dass der Verein in der nächsten Saison in der fünften Liga spielt. Die Partie am Samstag wurde durch massiven Polizei-Einsatz gesichert. Bei Auseinandersetzungen wurden 19 Personen leicht verletzt. > Seite A4: Analyse, Seite D5: Bericht red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort