1. FC Saarbrücken trifft im DFB-Pokal auf Schalke 04

Saarbrücken. Der 1. FC Saarbrücken hat für die erste Runde im DFB-Pokal ein attraktives Los gezogen. Der Fußball-Drittligist empfängt den Champions-League-Teilnehmer FC Schalke 04. 1999 trafen die beiden Mannschaften schon einmal im DFB-Pokal aufeinander. Damals siegte Schalke mit 1:0. Auch FCS-Trainer Jürgen Luginger hat als Spieler eine Schalker Vergangenheit

Saarbrücken. Der 1. FC Saarbrücken hat für die erste Runde im DFB-Pokal ein attraktives Los gezogen. Der Fußball-Drittligist empfängt den Champions-League-Teilnehmer FC Schalke 04. 1999 trafen die beiden Mannschaften schon einmal im DFB-Pokal aufeinander. Damals siegte Schalke mit 1:0. Auch FCS-Trainer Jürgen Luginger hat als Spieler eine Schalker Vergangenheit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort