SparpolitikAllgemeine Steuererhöhungen will die Koalition vermeiden. Wie aber wäre es neben dem Abbau von Subventionen mit der Einführung von neuen Steuern zur Haushaltssanierung? Finanzminister Schäuble (CDU) will solche Spekulationen weder bestätigen no

SparpolitikAllgemeine Steuererhöhungen will die Koalition vermeiden. Wie aber wäre es neben dem Abbau von Subventionen mit der Einführung von neuen Steuern zur Haushaltssanierung? Finanzminister Schäuble (CDU) will solche Spekulationen weder bestätigen noch dementieren

SparpolitikAllgemeine Steuererhöhungen will die Koalition vermeiden. Wie aber wäre es neben dem Abbau von Subventionen mit der Einführung von neuen Steuern zur Haushaltssanierung? Finanzminister Schäuble (CDU) will solche Spekulationen weder bestätigen noch dementieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort