Saar-Bergbau Seit 30. Juni 2012 ist der Saar-Bergbau Geschichte, seit 1. Dezember hat er seine eigene Erinnerungsstätte in Reden. Bis dato haben 6500 Besucher die Ausstellung "Das Erbe" in der früheren Waschkaue gesehen. Wie erlebt ein ehemaliger Bergmann

Saar-Bergbau Seit 30. Juni 2012 ist der Saar-Bergbau Geschichte, seit 1. Dezember hat er seine eigene Erinnerungsstätte in Reden. Bis dato haben 6500 Besucher die Ausstellung "Das Erbe" in der früheren Waschkaue gesehen

Saar-Bergbau Seit 30. Juni 2012 ist der Saar-Bergbau Geschichte, seit 1. Dezember hat er seine eigene Erinnerungsstätte in Reden. Bis dato haben 6500 Besucher die Ausstellung "Das Erbe" in der früheren Waschkaue gesehen. Wie erlebt ein ehemaliger Bergmann die Präsentation?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort