Anschläge auf MigrantenSeit 2006 brannte es elf Mal in Häusern von Migranten in Völklingen. Die Polizei sieht - anders als die Opfer - keine Hinweise auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Derweil wurde ein weiterer mutmaßlicher Helfer des Zwickauer Ne

Anschläge auf MigrantenSeit 2006 brannte es elf Mal in Häusern von Migranten in Völklingen. Die Polizei sieht - anders als die Opfer - keine Hinweise auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Derweil wurde ein weiterer mutmaßlicher Helfer des Zwickauer Neonazi-Trios festgenommen

Anschläge auf MigrantenSeit 2006 brannte es elf Mal in Häusern von Migranten in Völklingen. Die Polizei sieht - anders als die Opfer - keine Hinweise auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Derweil wurde ein weiterer mutmaßlicher Helfer des Zwickauer Neonazi-Trios festgenommen.