1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Schlaflabor Am 21. Juni war Tag des Schlafes. Doch nicht alle Menschen können den Schlaf genießen. Vor allem Schichtarbeiter leiden darunter, nachts stundenlang wach zu liegen. Wir haben einen Schichtarbeiter im Schlaflabor des Städtischen Klinikums in Ne

Schlaflabor Am 21. Juni war Tag des Schlafes. Doch nicht alle Menschen können den Schlaf genießen. Vor allem Schichtarbeiter leiden darunter, nachts stundenlang wach zu liegen. Wir haben einen Schichtarbeiter im Schlaflabor des Städtischen Klinikums in Ne

Schlaflabor Am 21. Juni war Tag des Schlafes. Doch nicht alle Menschen können den Schlaf genießen. Vor allem Schichtarbeiter leiden darunter, nachts stundenlang wach zu liegen. Wir haben einen Schichtarbeiter im Schlaflabor des Städtischen Klinikums in Neunkirchen besucht

Schlaflabor Am 21. Juni war Tag des Schlafes. Doch nicht alle Menschen können den Schlaf genießen. Vor allem Schichtarbeiter leiden darunter, nachts stundenlang wach zu liegen. Wir haben einen Schichtarbeiter im Schlaflabor des Städtischen Klinikums in Neunkirchen besucht.