NylonDie Faser, die Frau vor allem als sexy Strümpfe schätzt, ist vor genau 75 Jahren von der amerikanischen Firma Du Pont zum Patent angemeldet worden. Nylonstrümpfe sind erstmals auf der Weltausstellung 1939 präsentiert worden - der Beginn einer ungebro

NylonDie Faser, die Frau vor allem als sexy Strümpfe schätzt, ist vor genau 75 Jahren von der amerikanischen Firma Du Pont zum Patent angemeldet worden. Nylonstrümpfe sind erstmals auf der Weltausstellung 1939 präsentiert worden - der Beginn einer ungebrochenen Erfolgsgeschichte

NylonDie Faser, die Frau vor allem als sexy Strümpfe schätzt, ist vor genau 75 Jahren von der amerikanischen Firma Du Pont zum Patent angemeldet worden. Nylonstrümpfe sind erstmals auf der Weltausstellung 1939 präsentiert worden - der Beginn einer ungebrochenen Erfolgsgeschichte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort