1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Atom-DebatteHelmut Kohl war viele Jahre der politische Ziehvater von Angela Merkel. Doch in der Spendenaffäre sagte sich die heutige Kanzlerin von ihm los. Jetzt schlägt Kohl ausgerechnet vor zwei wichtigen Landtagswahlen zurück und kritisiert die Atomwen

Atom-DebatteHelmut Kohl war viele Jahre der politische Ziehvater von Angela Merkel. Doch in der Spendenaffäre sagte sich die heutige Kanzlerin von ihm los. Jetzt schlägt Kohl ausgerechnet vor zwei wichtigen Landtagswahlen zurück und kritisiert die Atomwen

Atom-DebatteHelmut Kohl war viele Jahre der politische Ziehvater von Angela Merkel. Doch in der Spendenaffäre sagte sich die heutige Kanzlerin von ihm los. Jetzt schlägt Kohl ausgerechnet vor zwei wichtigen Landtagswahlen zurück und kritisiert die Atomwende der Regierung

Atom-DebatteHelmut Kohl war viele Jahre der politische Ziehvater von Angela Merkel. Doch in der Spendenaffäre sagte sich die heutige Kanzlerin von ihm los. Jetzt schlägt Kohl ausgerechnet vor zwei wichtigen Landtagswahlen zurück und kritisiert die Atomwende der Regierung.