Kramp-Karrenbauer gewählt Annegret Kramp-Karrenbauer will ihre Aufgaben als Ministerpräsidentin zügig angehen. Die sicherlich größten Probleme sind die klammen Kassen und der demographische Wandel. Zunächst aber muss sie ihr Kabinett aufstellen. Das wird

Kramp-Karrenbauer gewählt Annegret Kramp-Karrenbauer will ihre Aufgaben als Ministerpräsidentin zügig angehen. Die sicherlich größten Probleme sind die klammen Kassen und der demographische Wandel. Zunächst aber muss sie ihr Kabinett aufstellen. Das wird mit Spannung erwartet

Kramp-Karrenbauer gewählt Annegret Kramp-Karrenbauer will ihre Aufgaben als Ministerpräsidentin zügig angehen. Die sicherlich größten Probleme sind die klammen Kassen und der demographische Wandel. Zunächst aber muss sie ihr Kabinett aufstellen. Das wird mit Spannung erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Wahlkrimi Ihre Wahl galt als Formsache. Doch Annegret Kramp-Karrenbauer brauchte auf ihrem Weg an die Regierungsspitze im Saarland zwei Anläufe. SPD-Landeschef Heiko Maas sorgte als Herausforderer für einen Wahlkrimi. Das gab es schon einmal - 1980 bei de
Wahlkrimi Ihre Wahl galt als Formsache. Doch Annegret Kramp-Karrenbauer brauchte auf ihrem Weg an die Regierungsspitze im Saarland zwei Anläufe. SPD-Landeschef Heiko Maas sorgte als Herausforderer für einen Wahlkrimi. Das gab es schon einmal - 1980 bei de