Terrorverdächtige doch nicht in Deutschland?

Terrorverdächtige doch nicht in Deutschland?Berlin. Der als Terrorverdächtige gesuchte deutsche Konvertit Eric Breininger und sein Begleiter Houssain Al Malla halten sich womöglich doch nicht in Deutschland auf

Terrorverdächtige doch nicht in Deutschland?Berlin. Der als Terrorverdächtige gesuchte deutsche Konvertit Eric Breininger und sein Begleiter Houssain Al Malla halten sich womöglich doch nicht in Deutschland auf. "Wir haben die Hinweise intensiv überprüft, aber bislang keine Anhaltspunkte dafür, dass sich Breininger und Al Malla in Deutschland aufhalten", sagte ein Sprecher des Bundeskriminalamtes. afpHessische Linke will Rot-Grün tolerierenFriedberg. Die hessische Linke hat sich mit einer Mehrheit von knapp 90 Prozent für die Tolerierung einer möglichen rot-grünen Minderheitsregierung in Hessen ausgesprochen. Von 135 Delegierten stimmten auf einem Sonderparteitag am Samstag in Friedberg 121 für das Unterstützungspapier. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort