1. Nachrichten
  2. Politik

Terrorhelfer aus U-Haft entlassen

Terrorhelfer aus U-Haft entlassen

Karlsruhe. Ein mutmaßlicher Helfer der so genannten Sauerländer Terror-Zelle ist gegen strenge Auflagen aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Ein Sprecher der Bundesanwaltschaft bestätigte, dass der Haftbefehl gegen den 22-Jährigen außer Vollzug gesetzt worden sei.Der 30-Jährige gehört zu der dreiköpfigen Gruppe, die in Deutschland Anschläge mit Autobomben verüben wollte

Karlsruhe. Ein mutmaßlicher Helfer der so genannten Sauerländer Terror-Zelle ist gegen strenge Auflagen aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Ein Sprecher der Bundesanwaltschaft bestätigte, dass der Haftbefehl gegen den 22-Jährigen außer Vollzug gesetzt worden sei.Der 30-Jährige gehört zu der dreiköpfigen Gruppe, die in Deutschland Anschläge mit Autobomben verüben wollte. dpa