Storm: Nachdenken über Kinderrechte im Grundgesetz wichtig

Berlin/Saarbrücken. Saar-Familienminister Andreas Storm (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, über eine Verankerung des Kinderschutzrechts im Grundgesetz nachzudenken. "Wenn es einen Mehrwert für die Kinder bringt, sollte man sich des Themas annehmen", sagte er. Kinderschutzorganisationen hatten einen neuen Anlauf dazu gestartet

Berlin/Saarbrücken. Saar-Familienminister Andreas Storm (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, über eine Verankerung des Kinderschutzrechts im Grundgesetz nachzudenken. "Wenn es einen Mehrwert für die Kinder bringt, sollte man sich des Themas annehmen", sagte er. Kinderschutzorganisationen hatten einen neuen Anlauf dazu gestartet. Seite A 5: Bericht und Meinung red/epd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort