1. Nachrichten
  2. Politik

Steinbrück legt Nebentätigkeiten offen

Steinbrück legt Nebentätigkeiten offen

Berlin. SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück will nach anhaltender massiver Kritik nun doch Details zu seinen Vorträgen und den Einnahmen daraus preisgeben. Er habe bereits eine Düsseldorfer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft beauftragt, die Unterlagen noch einmal zu prüfen, sagte er am Freitag. In zwei bis drei Wochen sollen die Ergebnisse veröffentlicht werden

Berlin. SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück will nach anhaltender massiver Kritik nun doch Details zu seinen Vorträgen und den Einnahmen daraus preisgeben. Er habe bereits eine Düsseldorfer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft beauftragt, die Unterlagen noch einmal zu prüfen, sagte er am Freitag. In zwei bis drei Wochen sollen die Ergebnisse veröffentlicht werden. und Meinung dpa