SPD von allen gutenGeistern verlassen

Die LinkeSPD von allen gutenGeistern verlassenZu "Lafontaine, Spitzenkandidat der Linken" (11. August.)Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die SPD Saar von allen guten Geistern verlassen ist

Die LinkeSPD von allen gutenGeistern verlassenZu "Lafontaine, Spitzenkandidat der Linken" (11. August.)Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die SPD Saar von allen guten Geistern verlassen ist. Man erklärt, dass der Spitzenkandidat der Saar-Linken, Oskar Lafontaine, die Bevölkerung nur belügen und betrügen wolle, weil er sich zum Ziel gesetzt hat, durch eine gerechtere Steuerverteilung die Armut im Land zu bekämpfen. Der SPD- Bundestagsabgeordnete Ottmar Schreiner "beschwört" die Bundesregierung schon seit Jahren, für mehr soziale Gerechtigkeit zu sorgen, da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung durch unsoziale Gesetze unter die Armutsgrenze rutscht. Schreiner würde doch auch nicht wollen, dass man bei den gleichen Forderungen, wie sie Lafontaine stellt, als Lügner und Betrüger hingestellt wird. Ich kann dazu nur sagen: Arme SPD. Ich hab schon als Kind gelernt, dass man, bevor man laut herumschreit, erst mal sein Gedächtnis einschalten sollte. Walter Löb, Saarlouis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort