Spanische Marine nimmt Piraten fest

Madrid. Ein spanisches Kriegsschiff hat die Piraten festgenommen, die das Kreuzfahrtschiff "MS Melody" angegriffen haben sollen. An der Operation nahmen auch ein indisches Kriegsschiff und zwei Aufklärungsflugzeuge teil. Der Enterversuch der Seeräuber war am Samstag durch den Einsatz von Sicherheitsleuten vereitelt worden

Madrid. Ein spanisches Kriegsschiff hat die Piraten festgenommen, die das Kreuzfahrtschiff "MS Melody" angegriffen haben sollen. An der Operation nahmen auch ein indisches Kriegsschiff und zwei Aufklärungsflugzeuge teil. Der Enterversuch der Seeräuber war am Samstag durch den Einsatz von Sicherheitsleuten vereitelt worden. Berichten zufolge hatten einige Passagiere die Sicherheitskräfte unterstützt und Liegestühle geworfen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort