Rebellen in Äthiopien: Entführten Deutschen geht es gut

Addis Abeba. Die zwei in Äthiopien vermissten Deutschen sind offenbar in Händen einer lokalen Rebellengruppe. Die "Vereinigte Revolutionär-Demokratische Front von Afar" erklärte im Internet, die Urlauber seien "sicher und bei guter Gesundheit". Vergangene Woche hatten die Rebellen eine Reisegruppe angegriffen. Fünf Menschen wurden erschossen, darunter zwei Deutsche

Addis Abeba. Die zwei in Äthiopien vermissten Deutschen sind offenbar in Händen einer lokalen Rebellengruppe. Die "Vereinigte Revolutionär-Demokratische Front von Afar" erklärte im Internet, die Urlauber seien "sicher und bei guter Gesundheit". Vergangene Woche hatten die Rebellen eine Reisegruppe angegriffen. Fünf Menschen wurden erschossen, darunter zwei Deutsche. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort