Prüfstand kommtaus dem Saarland

Made in GermanyPrüfstand kommtaus dem SaarlandZum Artikel "Der chinesische Drache ist hungrig" (SZ vom 6. November) Der Bericht über China und über die Entwicklung der Firma Audi in China ist sehr interessant und aufschlussreich, doch letztendlich nicht ganz vollständig

Made in Germany

Prüfstand kommt

aus dem Saarland

Zum Artikel "Der chinesische Drache ist hungrig"

(SZ vom 6. November)

Der Bericht über China und über die Entwicklung der Firma Audi in China ist sehr interessant und aufschlussreich, doch letztendlich nicht ganz vollständig. Wie man unschwer auf einem Foto erkennt, ist dort ein Auto (natürlich), ein Arbeiter und ein Prüfstand dargestellt. Dieser Prüfstand - ein x-wheel x3D Profile Fahrwerk-Mess- und Einstellstand - kommt vom Unternehmen Dürr im Saarland, genau aus Püttlingen. Ich denke, das kann auch mal erwähnt werden: Know-how "Made in Germany/Saarland".

Alfred Harens, Losheim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort