Promotionsausschuss prüft Schavans Doktorarbeit

Düsseldorf. Der zuständige Promotionsausschuss der Universität Düsseldorf hat begonnen, den Plagiatsvorwürfen gegen Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) nachzugehen. Das Gremium der Philosophischen Fakultät sei dabei, sich die dafür nötigen Materialien zu beschaffen, sagte ein Sprecher der Heinrich-Heine-Universität am Freitag

Düsseldorf. Der zuständige Promotionsausschuss der Universität Düsseldorf hat begonnen, den Plagiatsvorwürfen gegen Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) nachzugehen. Das Gremium der Philosophischen Fakultät sei dabei, sich die dafür nötigen Materialien zu beschaffen, sagte ein Sprecher der Heinrich-Heine-Universität am Freitag. "Wann ein Ergebnis vorliegt, ist noch völlig offen", hieß es weiter. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort