Papst ist unpässlich und sagt Termine ab

Papst ist unpässlich und sagt Termine ab

Papst ist unpässlich und sagt Termine ab Papst Franziskus ist unpässlich und hat wegen eines leichten Unwohlseins einige Termine abgesagt. Am Pfingstmontag strich Franziskus mehrere Audienzen, gestern verzichtete er auf seine gewohnte Frühmesse mit anderen Gläubigen, teilte der Vatikan mit.

Es sei nichts Beunruhigendes, sagte der Vize-Sprecher des Vatikans, Ciro Benedettini.

Fabius schläft bei Podiumsdiskussion ein

Frankreichs Außenminister Laurent Fabius hat bei einer Algerien-Reise offenbar nicht genug Schlaf bekommen und ist bei einer Podiumsdiskussion vor laufender Kamera eingenickt. Bilder des algerischen Senders En-Nahar mit dem vor sich hindösenden französischen Chefdiplomaten sorgten gestern für Erheiterung in sozialen Internet-Netzwerken.