1. Nachrichten
  2. Politik

Mindestens 16 Tote bei Terrorangriff auf Flughafen in Pakistan

Mindestens 16 Tote bei Terrorangriff auf Flughafen in Pakistan

Peshawar. Bei einem Taliban-Angriff auf den Flughafen von Peshawar in Pakistan sind mindestens 16 Menschen getötet worden. Eine Rebellengruppe sei am Samstagabend auf den Flughafen vorgedrungen und habe die Sicherheitskräfte mit schweren Waffen angegriffen, teilt die Polizei mit

Peshawar. Bei einem Taliban-Angriff auf den Flughafen von Peshawar in Pakistan sind mindestens 16 Menschen getötet worden. Eine Rebellengruppe sei am Samstagabend auf den Flughafen vorgedrungen und habe die Sicherheitskräfte mit schweren Waffen angegriffen, teilt die Polizei mit. Die Beamten brauchten Stunden, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen, die letzten Angreifer wurden gestern getötet. dpa