Kurz vor dem Schlafengehen kommt Heinz zum wiederholten Mal mit tropfnassen Haaren ins Wohnzimmer. Schimpft der Vater: "Musst du deinem Goldfisch denn jeden Abend einen Gutenachtkuss geben?"

Kurz vor dem Schlafengehen kommt Heinz zum wiederholten Mal mit tropfnassen Haaren ins Wohnzimmer. Schimpft der Vater: "Musst du deinem Goldfisch denn jeden Abend einen Gutenachtkuss geben?" Gespräch unter Hundebesitzern. "Meine Dogge jagt Autos." - "Das ist doch nicht ungewöhnlich. Viele Hunde tun das

Kurz vor dem Schlafengehen kommt Heinz zum wiederholten Mal mit tropfnassen Haaren ins Wohnzimmer. Schimpft der Vater: "Musst du deinem Goldfisch denn jeden Abend einen Gutenachtkuss geben?" Gespräch unter Hundebesitzern. "Meine Dogge jagt Autos." - "Das ist doch nicht ungewöhnlich. Viele Hunde tun das." - "Ja, aber meiner fängt sie und vergräbt sie im Garten." Was tut man, wenn das Baby keinen Spinat mag? - Die Wände grün tapezieren.Toni steht vor Gericht. "Angeklagter, Sie behaupten, Sie hätten dem Kläger nur Tomaten an den Kopf geworfen?" - "Jawohl, Herr Richter." - "Und wie erklären Sie sich dann die riesige Beule an seinem Kopf ?" - "Die Tomaten waren noch in der Dose."Susi kommt aufgeregt in die Küche gelaufen. "Mami, Mami, komm schnell. Die Leiter am Haus ist umgefallen." - "Erzähl es Papi!" - "Der weiß es schon. Er hängt an der Dachrinne."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort