Kampagne für Comeback von Berlusconi

Rom. Die Partei von Silvio Berlusconi macht sich weiter stark für ein Comeback des früheren Regierungschefs bei der Wahl 2013. Zwar habe sich Berlusconi noch nicht erklärt, sagte gestern der Chef der PdL ("Volk der Freiheit"), Angelino Alfano, dem Fernsehsender Rai, fügte aber hinzu: "Unser Kandidat ist Berlusconi, sollte er akzeptieren

Rom. Die Partei von Silvio Berlusconi macht sich weiter stark für ein Comeback des früheren Regierungschefs bei der Wahl 2013. Zwar habe sich Berlusconi noch nicht erklärt, sagte gestern der Chef der PdL ("Volk der Freiheit"), Angelino Alfano, dem Fernsehsender Rai, fügte aber hinzu: "Unser Kandidat ist Berlusconi, sollte er akzeptieren." Jeder in der Partei dränge Berlusconi dazu, denn er "ist der italienische Politiker, der die meiste persönliche Zustimmung bekommt". Der 75-Jährige habe sich aber noch nicht entschieden. Der skandalumwitterte Berlusconi hatte im November vergangenen Jahres zurücktreten müssen und dem ausgewiesenen Wirtschaftsfachmann Mario Monti Platz gemacht. dpaFoto: dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Unser Ort hat viele Gesichter Hier schließen wir die Aktion der Saarbrücker Zeitung in der Gemeinde Nalbach ab. Glückwunsch dem deutlichen Gewinner Piesbach! Sehr gut!! Als Nächstes folgt die Gemeinde Schmelz am Samstag, 18. August, mit fünf Ortsteilen in
Unser Ort hat viele Gesichter Hier schließen wir die Aktion der Saarbrücker Zeitung in der Gemeinde Nalbach ab. Glückwunsch dem deutlichen Gewinner Piesbach! Sehr gut!! Als Nächstes folgt die Gemeinde Schmelz am Samstag, 18. August, mit fünf Ortsteilen in
Unser Ort hat viele Gesichter: heute Nalbach Die SZ zeigt, wie viele Gesichter unsere Orts- und Stadtteile haben. Die Menschen sind zu den Fototerminen geströmt und haben überall ein tolles Bild für ihren Ort abgegeben. Jetzt sind wir in der Gemeinde Nalb
Unser Ort hat viele Gesichter: heute Nalbach Die SZ zeigt, wie viele Gesichter unsere Orts- und Stadtteile haben. Die Menschen sind zu den Fototerminen geströmt und haben überall ein tolles Bild für ihren Ort abgegeben. Jetzt sind wir in der Gemeinde Nalb