Jeglicher Witzist verbraucht

Hägar-Comic Jeglicher Witzist verbrauchtZum täglichen Hägar-Cartoon in der Saarbrücker Zeitung Nun muss ich es endlich mal loswerden. Jeden Morgen vergebens hoffe ich, dass mir der Anblick von Hägar erspart bleiben möge. Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn dieser Serie oft sogar laut gelacht habe. Aber das war vor langer, langer Zeit

Hägar-ComicJeglicher Witzist verbrauchtZum täglichen Hägar-Cartoon in der Saarbrücker Zeitung Nun muss ich es endlich mal loswerden. Jeden Morgen vergebens hoffe ich, dass mir der Anblick von Hägar erspart bleiben möge. Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn dieser Serie oft sogar laut gelacht habe. Aber das war vor langer, langer Zeit. Jeglicher Witz ist jetzt ausgelutscht, kraftlos und verbraucht. Erlösen sie uns bitte endlich von diesem fetten Macho-Fress- und Saufsack! Es gibt Besseres. Ich lasse mich überraschen. Marlies Treinen, Saarbrücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort