Israelische Luftangriffe im Gaza-Streifen

Israelische Luftangriffe im Gaza-StreifenGaza. Bei israelischen Luftangriffen auf Ziele im Gazastreifen sind in der Nacht zum Freitag nach palästinensischen Angaben drei Palästinenser getötet worden. Nach Angaben der israelischen Armee wurden zwei Schmugglertunnel in Rafah, eine Metallwerkstatt zur Waffenherstellung in Gaza sowie ein weiterer Tunnel angegriffen

Israelische Luftangriffe im Gaza-StreifenGaza. Bei israelischen Luftangriffen auf Ziele im Gazastreifen sind in der Nacht zum Freitag nach palästinensischen Angaben drei Palästinenser getötet worden. Nach Angaben der israelischen Armee wurden zwei Schmugglertunnel in Rafah, eine Metallwerkstatt zur Waffenherstellung in Gaza sowie ein weiterer Tunnel angegriffen. Die Luftangriffe seien eine Reaktion auf den Beschuss mit Mörsergranaten sowie Raketen durch militante Palästinenser gewesen. dpa Feiertag in Nordkorea zu Ehren von Kim Jong UnSeoul. Nordkorea hat den Geburtstag des jüngsten Sohnes von Staatschef Kim Jong Il mit einem Feiertag begangen. Wie eine Internetseite berichtete, wurde der Freitag wegen des 27. Geburtstags von Kim Jong Un zum Feiertag erklärt. afpRoth lehnt "Jamaika" in Nordrhein-Westfalen abEssen. Grünen-Bundeschefin Claudia Roth lehnt eine Koalition mit CDU und FDP nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 9. Mai ab. "Aus meiner Sicht ist ,Jamaika' in NRW unmöglich, aber das müssen die NRW-Grünen entscheiden", sagte Roth den Zeitungen der WAZ-Gruppe. ddpUSA: Erste Todesstrafen in diesem Jahr vollstrecktWashington. In den USA hat es 2010 bereits drei Hinrichtungen gegeben. In Texas wurde ein Polizistenmörder exekutiert, in Ohio ein Mann, der einen Ladenbesitzer erschossen hatte. In Louisiana gab es eine weitere Hinrichtung. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort