Iran noch unschlüssig bei Atom-Kompromiss

Teheran. Der Iran ist noch unschlüssig, ob er einen Kompromiss im Streit um sein Atomprogramm annehmen will. Teheran erörtere den in Wien unterbreiteten Vorschlag, sagte gestern Außenminister Manuchehr Mottaki. Dort war dem Iran bei Gesprächen bei der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA angeboten worden, einen Großteil seines Urans in Russland anreichern zu lassen

Teheran. Der Iran ist noch unschlüssig, ob er einen Kompromiss im Streit um sein Atomprogramm annehmen will. Teheran erörtere den in Wien unterbreiteten Vorschlag, sagte gestern Außenminister Manuchehr Mottaki. Dort war dem Iran bei Gesprächen bei der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA angeboten worden, einen Großteil seines Urans in Russland anreichern zu lassen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort