Geheimnisverrat im Fall Käßmann?

Lüneburg/Hannover. Die Staatsanwaltschaft Lüneburg ermittelt wegen eines möglichen Geheimnisverrats im Fall der ehemaligen hannoverschen Landesbischöfin Margot Käßmann. Geprüft werde, welches Medium wann und wie über Käßmanns Fahrt unter Alkoholeinfluss berichtet habe und wie diese Informationen an die Medien gelangt seien, sagte Staatsanwältin Angelika Klee gestern

Lüneburg/Hannover. Die Staatsanwaltschaft Lüneburg ermittelt wegen eines möglichen Geheimnisverrats im Fall der ehemaligen hannoverschen Landesbischöfin Margot Käßmann. Geprüft werde, welches Medium wann und wie über Käßmanns Fahrt unter Alkoholeinfluss berichtet habe und wie diese Informationen an die Medien gelangt seien, sagte Staatsanwältin Angelika Klee gestern. epd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort