G20-Gipfel G20-Papier nur mit Donald Trump

Hamburg · () Beim G20-Gipfel in Hamburg wird es nach Darstellung von Regierungssprecher Steffen Seibert eine Abschlusserklärung geben, die alle Teilnehmer-Staaten unterzeichnen werden. Ein Abschlusspapier ohne die Unterstützung von US-Präsident Donald Trump oder anderer Staatschefs sei nicht vorgesehen. Es sei aber möglich, dass nicht alle Themen in die Erklärung aufgenommen werden, sagte der Regierungssprecher. Bei dem Gipfel am 7. und 8. Juli kommen die Staats- und Regierungschefs der führenden Industrie- und Schwellenländer zusammen.

() Beim G20-Gipfel in Hamburg wird es nach Darstellung von Regierungssprecher Steffen Seibert eine Abschlusserklärung geben, die alle Teilnehmer-Staaten unterzeichnen werden. Ein Abschlusspapier ohne die Unterstützung von US-Präsident Donald Trump oder anderer Staatschefs sei nicht vorgesehen. Es sei aber möglich, dass nicht alle Themen in die Erklärung aufgenommen werden. Bei dem Gipfel am 7. und 8. Juli kommen die Staats- und Regierungschefs der führenden Industrie- und Schwellenländer zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort