Fünfjähriger Junge und seine Eltern sterben bei Wohnhausbrand in Elm

Elm · Bei einem verheerenden Wohnhausbrand im Schwalbacher Ortsteil Elm sind gestern drei Menschen ums Leben gekommen. Für einen fünfjährigen Jungen, seine 34-jährige Mutter und den 36-jährigen Vater kam jede Hilfe der Rettungskräfte zu spät. Die neun Jahre alte Tochter der vierköpfigen Familie konnte sich ins Erdgeschoss retten, wo die Großmutter (59) wohnte. Beide kamen leicht verletzt in eine Saarlouiser Klinik. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand gegen 14 Uhr im Obergeschoss des Zweifamilienhauses am Ortsausgang von Schwalbach-Elm ausgebrochen. Die Ursache des Feuers war gestern noch ungeklärt. >

Bei einem verheerenden Wohnhausbrand im Schwalbacher Ortsteil Elm sind gestern drei Menschen ums Leben gekommen. Für einen fünfjährigen Jungen, seine 34-jährige Mutter und den 36-jährigen Vater kam jede Hilfe der Rettungskräfte zu spät. Die neun Jahre alte Tochter der vierköpfigen Familie konnte sich ins Erdgeschoss retten, wo die Großmutter (59) wohnte. Beide kamen leicht verletzt in eine Saarlouiser Klinik. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand gegen 14 Uhr im Obergeschoss des Zweifamilienhauses am Ortsausgang von Schwalbach-Elm ausgebrochen. Die Ursache des Feuers war gestern noch ungeklärt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort