Frühjahrsoffensive der Taliban: Drei Tote

Washington · Neue Festnahme wegen Giftbriefs an Obama In der Affäre um vergiftete Briefe an US-Präsident Barack Obama und andere Politiker wurde in den USA ein Verdächtiger festgenommen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, verhafteten FBI-Agenten den 41-jährigen Kampfsport-Lehrer in seinem Haus in Tupelo (Mississippi).

Er soll den Verdacht zuvor auf einen Bekannten gelenkt haben, der daraufhin festgenommen wurde, sich aber wieder in Freiheit befindet.

Frühjahrsoffensive der Taliban: Drei Tote

Die von den radikalislamischen Taliban angekündigte Frühjahrsoffensive in Af ghanistan hat mit einem Anschlag auf die Polizei begonnen. Drei Polizisten seien gestorben und zwei weitere verletzt worden, als ihr Fahrzeug im Südosten des Landes in eine Sprengfalle geriet, sagte gestern ein Sprecher der Provinz Ghasni.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort