Finanzminister Schäuble wieder im Krankenhaus

Berlin. Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU, Foto: dpa) ist erneut im Krankenhaus. Ärzte hätten ihm geraten, sich noch ein "paar Tage" zu schonen und der aufgetretenen Medikamentenunverträglichkeit auf den Grund zu gehen, sagte ein Sprecher. Kanzlerin Angela Merkel wies Spekulationen über einen bevorstehenden Rücktritt des Ministers zurück

Berlin. Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU, Foto: dpa) ist erneut im Krankenhaus. Ärzte hätten ihm geraten, sich noch ein "paar Tage" zu schonen und der aufgetretenen Medikamentenunverträglichkeit auf den Grund zu gehen, sagte ein Sprecher. Kanzlerin Angela Merkel wies Spekulationen über einen bevorstehenden Rücktritt des Ministers zurück. Ein Sprecher Schäubles sagte, die Kanzlerin habe ihm Rückendeckung gegeben. Der querschnittsgelähmte Schäuble musste bereits am Sonntag in eine Klinik, nachdem er ein Arzneimittel nicht vertragen haben soll. dpa/ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort