Ermittler verhören Vater von Attentäter Breivik

Oslo. Französische und norwegische Polizisten haben den Vater des Attentäters Anders Behring Breivik befragt, der 2011 in Norwegen 77 Menschen tötete. Bei der 13-stündigen Vernehmung im südfranzösischen Carcassonne sei Jens Breivik überwiegend zur Kindheit seines Sohnes und zu ihrem Verhältnis befragt worden, sagte Ermittler Christian Hatlo

Oslo. Französische und norwegische Polizisten haben den Vater des Attentäters Anders Behring Breivik befragt, der 2011 in Norwegen 77 Menschen tötete. Bei der 13-stündigen Vernehmung im südfranzösischen Carcassonne sei Jens Breivik überwiegend zur Kindheit seines Sohnes und zu ihrem Verhältnis befragt worden, sagte Ermittler Christian Hatlo. Jens Breivik wollte sich nicht zu der Befragung äußern. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort