Erbittertes TV-Duell zwischen Sarkozy und Hollande

Paris. Gestern Abend kam es zum ersten und einzigen direkten Schlagabtausch zwischen Frankreichs Präsidentschaftskandidaten Nicolas Sarkozy und François Hollande vor der Stichwahl am Sonntag. Das Fernseh-Rededuell wurde hart geführt. Gleich zu Beginn kam es zu Attacken. Ein Topthema des zweieinhalbstündigen Duells waren die Pläne der Kandidaten zum Abbau des Haushaltsdefizits

Paris. Gestern Abend kam es zum ersten und einzigen direkten Schlagabtausch zwischen Frankreichs Präsidentschaftskandidaten Nicolas Sarkozy und François Hollande vor der Stichwahl am Sonntag. Das Fernseh-Rededuell wurde hart geführt. Gleich zu Beginn kam es zu Attacken. Ein Topthema des zweieinhalbstündigen Duells waren die Pläne der Kandidaten zum Abbau des Haushaltsdefizits. (Bericht folgt). dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort