1. Nachrichten
  2. Politik

Entscheidung ist nicht zu verstehen

Entscheidung ist nicht zu verstehen

WinterdienstEntscheidung ist nicht zu verstehenZum Artikel "Namborn verliert Rechtsstreit mit Landesbetrieb um Winterdienst" (SZ v. 16. Nov.) Ich verstehe diese Entscheidung nicht. Ich war beziehungsweise bin der Meinung, dass das Land beziehungsweise der Landesbetrieb für Straßenbau Geld vom Bund für Instandsetzung und Pflege der Bundesstraßen erhält

Winterdienst

Entscheidung ist

nicht zu verstehen

Zum Artikel "Namborn verliert Rechtsstreit mit Landesbetrieb um Winterdienst" (SZ v. 16. Nov.)

Ich verstehe diese Entscheidung nicht. Ich war beziehungsweise bin der Meinung, dass das Land beziehungsweise der Landesbetrieb für Straßenbau Geld vom Bund für Instandsetzung und Pflege der Bundesstraßen erhält. Wenn das der Fall ist, muss derjenige, der diese Arbeit verrichtet, das Geld erhalten. In diesem Fall die Gemeinde.

Branko Adamek,

Kleinblittersdorf