Demjanjuk soll 1947 Person totgefahren haben

Demjanjuk soll 1947 Person totgefahren habenUlm. Gegen den mutmaßlichen NS-Kriegsverbrecher John Demjanjuk wird nun auch wegen Mordes ermittelt, weil er nach dem Zweiten Weltkrieg, im Jahr 1947, absichtlich im Raum Ulm einen Menschen überfahren haben soll. Die Staatsanwaltschaft konnte allerdings keine Angaben dazu machen, ob es sich bei dem Opfer um einen Juden handelte

Demjanjuk soll 1947 Person totgefahren habenUlm. Gegen den mutmaßlichen NS-Kriegsverbrecher John Demjanjuk wird nun auch wegen Mordes ermittelt, weil er nach dem Zweiten Weltkrieg, im Jahr 1947, absichtlich im Raum Ulm einen Menschen überfahren haben soll. Die Staatsanwaltschaft konnte allerdings keine Angaben dazu machen, ob es sich bei dem Opfer um einen Juden handelte.afp Neuer Personalausweis ab 1. November 2010Berlin. Der neue elektronische Personalausweis im Scheckkartenformat rückt näher. Am 1. November 2010 wird er in Deutschland eingeführt, teilte das Bundesinnenministerium gestern mit. Die auf die Karte gedruckten Informationen sind dann zusätzlich im Ausweis digital gespeichert. Der Chip enthält auch ein Passfoto. Freiwillig kann man Fingerabdrücke speichern lassen.dpaAfghanistan-Soldaten erleiden Abgas-VergiftungBerlin. Fünf deutsche Soldaten haben bei einem Unglück in Afghanistan eine Vergiftung vermutlich mit Kohlenmonoxid erlitten. Ihr Zustand ist stabil, wie die Bundeswehr mitteilte. Als Ursache der Vergiftung wird ein unsauberer Verbrennungsprozess eines Gasheizgeräts vermutet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort