Video

Das kostet der Kinderwagen von Hendrik Wüst

Schon am Vormittag des15. Mai 2022, stand der amtierende NRW-Ministerpräsident (CDU) Hendrik Wüst im Mittelpunkt. Im Wahllokal, in seinem Heimatort, in Rhede gab er seine Stimme ab. Mit dabei war seine Frau und auch seine kleine Tochter Philippa im eleganten Kinderwagen. "Uns geht es prima. Es ist ein wunderbarer Tag in Nordrhein-Westfalen, wunderbares Wetter. Es ist einen toller Tag, um wählen zu gehen" Ein besonderer Blickfang war der Kinderwagen, den der CDU-Politiker vor sich her schob. Philippa wird von ihren Eltern in einem Hesba Condor Coupé herumkutschiert. bei knapp 1300 Euro liegt der Preis für ein solches Modell je nach Anbieter im Internet. Bei Hesba selbst können Kunden zwischen verschiedenen Designs und Ledervariationen wählen. Familie Wüst hat sich offenbar für ein dunkles Blau mit weißen Hartgummi-Reifen entschieden.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort