Daniel Schneider hatte Helfer aus Ludwigshafen

Daniel Schneider hatte Helfer aus LudwigshafenLudwigshafen. In die Anschlagsvorbereitungen der inhaftierten "Sauerland-Terroristen" um den Neunkircher Daniel Schneider soll auch ein Türke aus Ludwigshafen eingebunden gewesen sein

Daniel Schneider hatte Helfer aus LudwigshafenLudwigshafen. In die Anschlagsvorbereitungen der inhaftierten "Sauerland-Terroristen" um den Neunkircher Daniel Schneider soll auch ein Türke aus Ludwigshafen eingebunden gewesen sein. Er stehe im Verdacht, an der Beschaffung der Sprengzünder für die islamistische Gruppe beteiligt gewesen zu sein, teilte gestern die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mit. Sie bestätigte damit einen Bericht des Magazins "stern". dpaUSA: Moskau verstößt gegen Georgien-ZusageWashington. Die USA haben Russland einen Verstoß gegen die Vereinbarung zum Rückzug aus Georgien vorgeworfen. Dass Russland weiterhin Soldaten in den abtrünnigen georgischen Regionen Abchasien und Südossetien belassen wolle, sei "eine klare Verletzung des Waffenstillstandsabkommens", sagte gestern US-Außenamtssprecher Sean McCormack. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort