Bluttat in Orscholz: Mann tötet Frau, Kind und sich selbst

Orscholz · Familientragödie in Mettlach-Orscholz: Ein 36-jähriger Mann hat nach Erkenntnissen der Polizei seine 40 Jahre alte Frau und die dreijährige Tochter umgebracht und sich dann selbst getötet. Die Leiche des Mannes war gestern gegen 8.30 Uhr beim Baumwipfelpfad an der Cloef entdeckt worden. Augenscheinlich war der Mann von der 40 Meter hohen Aussichtsplattform des Pfades in die Tiefe gesprungen. Zuvor hatte er offenbar einen Absperrzaun überstiegen. Im Wohnhaus des Toten in Orscholz entdeckten Polizeibeamte später die Leichen von Ehefrau und Tochter. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann beide mit einem Messer getötet hat, ehe er sich das Leben nahm. Der mutmaßliche Täter war laut Polizei wegen psychischer Probleme in Behandlung. Nachbarn beschrieben die Familie als unauffällig und freundlich, es habe keine Anzeichen für solch eine Tat gegeben. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort