Anderswo dauert es nur zwei Stunden

InternetAnderswo dauert es nur zwei StundenZum Artikel "Einkauf im virtuellen Supermarkt" (SZ vom 4. Oktober) Liebe Redaktion, danke für den Artikel, aber ganz vollständig recherchiert war er nicht. Gibt es doch seit einiger Zeit "Globus drive". Dort kann man Ware virtuell bestellen (gegebenenfalls auch zahlen) und dann am selben Tag abholen

Internet

Anderswo dauert es nur zwei Stunden

Zum Artikel "Einkauf im virtuellen Supermarkt" (SZ vom 4. Oktober)

Liebe Redaktion, danke für den Artikel, aber ganz vollständig recherchiert war er nicht. Gibt es doch seit einiger Zeit "Globus drive". Dort kann man Ware virtuell bestellen (gegebenenfalls auch zahlen) und dann am selben Tag abholen. Schon entfällt der negative Aspekt, der am Anfang des Artikels genannt wird, dass man sich mindestens bis zum nächsten Tag gedulden muss. Hier dauert es nur zwei Stunden. Viele kennen das Angebot nicht beziehungsweise trauen sich nicht, es zu testen, deswegen hätte ich mir einen Hinweis darauf gewünscht. Ich als Mutter von bald drei Kindern nutze es jedenfalls gerne.

Anja Wagner, Saarbrücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort