1. Nachrichten
  2. Politik

Ahmadinedschad: Iran will Israel "auslöschen"

Ahmadinedschad: Iran will Israel "auslöschen"

Teheran. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat erneut mit anti-israelischer Hetze provoziert. Iran sei entschlossen, Israel "auszulöschen", sagte Ahmadinedschad gestern in einem Interview mit dem libanesischen TV-Sender Al-Manar laut der iranischen Nachrichtenagentur Isna

Teheran. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat erneut mit anti-israelischer Hetze provoziert. Iran sei entschlossen, Israel "auszulöschen", sagte Ahmadinedschad gestern in einem Interview mit dem libanesischen TV-Sender Al-Manar laut der iranischen Nachrichtenagentur Isna. Im weiteren Gespräch mit dem Hisbollah-Sender sagte er: "Iran verfolgt dieses Thema (die Zerstörung Israels) mit Entschiedenheit und wird niemals von diesem Standpunkt und seiner Politik abweichen." dpa