Afghanistan-Einsatz In zwei Jahren soll der Kampfeinsatz der Nato in Afghanistan enden. Aber auch danach werden ausländische Soldaten

Afghanistan-Einsatz In zwei Jahren soll der Kampfeinsatz der Nato in Afghanistan enden. Aber auch danach werden ausländische Soldaten

Afghanistan-Einsatz In zwei Jahren soll der Kampfeinsatz der Nato in Afghanistan enden. Aber auch danach werden ausländische Soldaten im Land bleiben. Wie viele es sein werden, ist noch ziemlich unklar. Die Bundeswehr-Truppe soll bis Anfang 2014 auf 3300 Soldaten verkleinert werden

Afghanistan-Einsatz In zwei Jahren soll der Kampfeinsatz der Nato in Afghanistan enden. Aber auch danach werden ausländische Soldatenim Land bleiben. Wie viele es sein werden, ist noch ziemlich unklar. Die Bundeswehr-Truppe soll bis Anfang 2014 auf 3300 Soldaten verkleinert werden.