ANZEIGE Reisemobile und Wohnwagen Wohnwagen Wagner macht Reise-Träume wahr

St. Wendel · Individuell reisen, frei und ungebunden sein – diesen Traum haben viele Urlauber. Wahr machen können sie ihn sich bei der Wohnwagen Wagner GmbH – dem Spezialisten für Reisemobile und Wohnwagen im St. Wendeler Industriegebiet West.

 Wohnwagen Wagner GmbH

Wohnwagen Wagner GmbH

Foto: Unternehmen/PR

„Im Moment geht der Trend bei Reisenden so stark wie noch nie zu Reisemobilen“, berichtet Geschäftsführer Christoph Bilewski. „Und gerade hier bei uns im Saarland ist das absolut nachvollziehbar. Sie müssen nur wenige Stunden fahren, dann sind sie in einer anderen Welt, beispielsweise an der Mosel oder im Schwarzwald.“

Wohnwagen Wagner ist übrigens seit seiner Gründung 1955 von einer kleinen Werksvertretung zu einem Unternehmen mit 16 Mitarbeitern gewachsen. Besonders stolz ist man auf die große Ausstellung von mehr als 100 neuen und gebrauchten Campingfahrzeugen auf dem 17.000 Quadratmeter großen Firmengelände. Dort sind Reisemobile und Wohnwagen aller bekannten Marken von Dethleff s über Hobby oder Fendt bis hin zu Carthago, Carado und Roller Team zu sehen. Was dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern wichtig ist: „Wir begleiten unsere Kunden nicht nur an einem Nachmittag, sondern über Tage, Wochen und auch Monate. Ein schneller Verkauf steht nicht im Mittelpunkt“, verrät Bilewski. „Wir versuchen gemeinsam mit den Kunden herauszufinden, was am besten zu ihnen passt. Auch wenn dieser Prozess länger dauert.“ Denn Bilewski weiß: „Neue Fahrzeuge kosten ab 50.000 Euro aufwärts, da muss man als Käufer sein Geld richtig investieren.“

Reisemobile und Wohnwagen kann der Kunde beim St. Wendeler Spezialisten nicht nur kaufen, sondern auch mieten. 15 Mietfahrzeuge in allen Größen stehen zur Verfügung. „Gerade für Einsteiger ist es optimal, vor einem Kauf erst einmal ein solches Fahrzeug für einen Urlaub zu mieten“, erklärt der für Verkauf- und Vermietung zuständige Junior-Chef Max Bilewski.

Bei Wohnwagen-Wagner gibt es auch eine firmeneigene Werkstatt, in der echte Profi s für Reparaturen, Verbesserungen oder individuelle Umbauten am Werk sind. Darüber hinaus gibt es einen umfangreichen Zubehörshop.

Wohnwagen Wagner GmbH

Weimarer Straße 9

66606 St. Wendel

Telefon (06851) 939890-0

Wohnwagen Wagner GmbH

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Eine/Einen junge/n Fahrzeugverkäufer/in in Vollzeit –

jung, dynamisch, teamfähig und technisch interessiert.

Bewerbung bitte per E-Mail / Post an:

Wohnwagen Wagner GmbH – Geschäftsführung –

Weimarer Straße 9, 66606 St. Wendel

Saarbrücker Zeitung Medienhaus ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.