ANZEIGE Traditionsunternehmen in der Hüttenstadt Schuhhaus Itt: Sie helfen den perfekten Schuh zu finden

Neunkirchen · Ein perfekter Sitz ist das A und O für einen Schuh. Wer modische Schuh-Modelle - die zudem noch wie angegossen passen – sucht, der ist beim Schuhhaus Itt in der Bahnhofstraße 46 in Neunkirchen richtig. Denn während es bei vielen Händlern nur Schuhe in der Standardweite gibt, hat das Traditionsunternehmen in der Hüttenstadt deutlich mehr im Angebot.

 Schuhhaus Itt GmbH

Schuhhaus Itt GmbH

Foto: Unternehmen/PR

Warum dies ein großer Vorteil für Kunden ist, erklärt Geschäftsführer Thomas Itt: „Wenn ein Schuh trotz der passenden Größe nicht richtig sitzt, dann liegt es oft an der Weite.“ Der Geschäftsführer ergänzt: „Jeder Fuß ist anders. Es gibt sehr schmale Füße und sehr breite. Für sie haben wir unterschiedliche Weiten von F bis M.“

Um die perfekte Passform für jeden Kunden zu ermitteln, stehen im Schuhhaus Itt ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung – ein weiteres Argument für Kunden, dort einzukaufen. „Die ausgiebige persönliche Beratung ist etwas, das uns von anderen Geschäften abhebt“, weiß auch Thomas Itt. Sein Verkaufs-Team umfasst acht Mitarbeiterinnen und eine Auszubildende. „Und alle sind vom Fach“, stellt der Geschäftsführer klar.

Auf über 400 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet das Schuhhaus Itt alles, was sich der Kunde wünscht. Was die aktuelle Mode angeht, ist das Traditionsunternehmen, das im nächsten Jahr seinen 70. Geburtstag feiert, immer auf dem neuesten Stand. So befi nden sich in der Kollektion neueste Modelle der italienischen Designer-Marken „A.S. 98“ oder „Brunate“.

Das ist aber noch nicht alles: „Im Sortiment haben wir zudem farblich passende Accessoires, wie Gürtel oder Taschen“, verrät Thomas Itt. Abgerundet wird das Warenangebot durch hochwertige Schuh-Pfl egeartikel und Strümpfe. Auch wer keinen „Standard-Fuß“ hat, ist beim Neunkircher Schuhspezialisten bestens aufgehoben. Damen-Schuhe gibt es dort in den Größen 34 bis 44. Herren-Modelle sind von Größe 38 bis 50 vorrätig.

Anlässlich des verkaufsoff enen Sonntags am 3. Dezember lädt das Schuhhaus Itt, in Kooperation mit der Stadt Neunkirchen, zum ersten Neunkircher Hunde-Weihnachtsmarkt ein. Nähere Informationen zu diesem außergewöhnlichen Event fi nden sie unter www.facebook.com/schuhhausitt.

Schuhhaus Itt GmbH

Bahnhofstraße 46

66538 Neunkirchen

Saarbrücker Zeitung Medienhaus ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.