ANZEIGE Seit mehr als 90 Jahren SAAR Küchen: Beratung und Qualität zum Top-Preis

Ensdorf · Egal ob Modernisierung, Renovierung oder Neubau – SAAR Küchen in Heimbach und Ensdorf bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Küchenmöbeln – und das seit mehr als 90 Jahren. Das Küchenhaus verkauft die Hausmarken Apéro und Topline, sowie Herstellermarken, wie Leicht oder Ballerina.

 Saar Küchen / Möbel Saar GmbH & Co. KG

Saar Küchen / Möbel Saar GmbH & Co. KG

Foto: Unternehmen/PR

Neben weiteren großen Herstellern, wie Miele, Neff oder AEG führt SAAR Küchen unbekanntere, aber ebenfalls qualitativ hochwertige Marken, wie Smeg, Spekva, Novy und Avintage. Sie ergänzen die Markenvielfalt beim Traditionsunternehmen.

Für jeden Kunden die passende Lösung zu fi nden - das ist der Anspruch des Teams im Hause SAAR. Die Kundenzufriedenheit steht für Geschäftsführer Christoph Saar im Mittelpunkt: „Bisher erzielen wir einen Großteil der Umsätze aus Kundenempfehlungen. Das freut uns natürlich. Denn das heißt, dass Kunden sich bei uns wohlfühlen und zufrieden mit unseren Leistungen sind.“

Zur Kundenzufriedenheit tragen auch spezielle Leistungen, die SAAR Küchen exklusiv anbietet bei: „Dazu zählen unter anderem die kostenlose Entsorgung der Altküche oder eine Leih-Miniküche für die Übergangszeit, wenn der Küchenraum renoviert wird“, verrät der Geschäftsführer. Weitere Zusatzleistungen seines Unternehmens sind beispielsweise eine Granitplattenmontage zusammen mit der Küchenlieferung, eine Fünf-Jahres-Garantie für Elektrogeräte, preiswerte Finanzierungen, ein Dampfgarer-Ausleih-Service, sowie ein Umbau-, Reparatur- und Ergänzungsservice auch bei Fremdfabrikaten. Das Küchenhaus SAAR zeichnet sich neben 3D-Planungen und einer starken Beratungskompetenz auch durch ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis aus. Dies führt zu hoher Kundenzufriedenheit und zu vielen Weiterempfehlungen von zufriedenen Küchenkäufern.

Aktuell hat SAAR Küchen ein ganz spezielles Angebot für seine Kunden. Am Standort in Heimbach/Nahe gibt es acht Ausstellungsküchen zum absoluten Knaller-Preis. Hier können die Kunden richtige Schnäppchen machen, da Platz für neue Küchen geschaff en werden muss. Denn Anfang des kommenden Jahres wird SAAR Küchen an seinem Standort in Heimbach das Erdgeschoss komplett renovieren und modernisieren.

Neben dem Standort in Heimbach (Landkreis Birkenfeld) gibt es SAAR Küchen auch noch in Ensdorf in der Weiherbachstraße 1. Auch dort bietet das Traditionsunternehmen seinen Kunden kompetente Beratung, sowie eine große Ausstellung modernster Küchen, die sowohl optisch ansprechend, wie auch funktionell sind – und deren Einbaugeräte höchsten Standards entsprechen.

Das in vierter Generation geführte Küchenhaus SAAR baut sein Produktsortiment übrigens stetig aus und entwickelt neue Technologien und Dienstleistungen um Küchen für den Endkunden immer besser als die Mitbewerber anbieten und abwickeln zu können. Im Betrieb gibt es fl ache Hierarchien: Der Chef ist für alle Mitarbeiter da. Bei Problemen und Vorschlägen genauso wie bei Ideen.. „Ich erwarte von meinen Mitarbeitern, dass diese die Firma aktiv mitgestalten und weiterentwickeln.“ sagt Jung-Unternehmer Saar. Auch die Weiterentwicklung der Mitarbeiter ist durch regelmäßige Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen gewährleistet. Saar: „Da wir immer die neusten Produkte im Sortiment und in der Ausstellung haben, müssen Verkäufer und Monteure stets auf dem neusten Stand sein.“ Neben dem Produkt-Knowhow sind auch allgemeine Schulungen zur Verbesserung der persönlichen Fähigkeiten im Weiterbildungsportfolio des Küchenprofis. Für die Mitarbeiter finden regelmäßige Mitarbeitertage und -workshops statt. Dabei wird die strategische Mitarbeit an Firma und Leistungen mit einer gemeinsamen Freizeitgestaltung verknüpft.

Aktuell sucht der Küchenprofi auch noch Verstärkung für sein Team, sowohl in Ensdorf wie auch in Heimbach. Informationen zu off enen Stellen beim Traditionsunternehmen fi nden sie auf www.saar-kuechen.de/karriere.

Saar Küchen / Möbel Saar GmbH & Co. KG

Hauptstraße 68

55779 Heimbach/Nahe

&

Weiherbachstraße 1

66806 Ensdorf /Saar

Telefon (0 67 89) 97 50-0 & (0 68 31) 9 66 70-0

Saarbrücker Zeitung Medienhaus ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.