Zwillingsmädchen verschwinden nach Selbstmord des Vaters

Rom. Das rätselhafte Verschwinden zweier Zwillingsmädchen aus der Schweiz erschüttert Italien. Wie Medien gestern berichteten, sucht die Polizei in Italien gemeinsam mit Kollegen aus Südfrankreich und der Schweiz fieberhaft nach Livia und Alessia. Ihr Vater hatte die sechsjährigen Mädchen vor einer Woche bei seiner geschiedenen Frau abgeholt

Rom. Das rätselhafte Verschwinden zweier Zwillingsmädchen aus der Schweiz erschüttert Italien. Wie Medien gestern berichteten, sucht die Polizei in Italien gemeinsam mit Kollegen aus Südfrankreich und der Schweiz fieberhaft nach Livia und Alessia. Ihr Vater hatte die sechsjährigen Mädchen vor einer Woche bei seiner geschiedenen Frau abgeholt. Anstatt sie am Montag in die Schule zu bringen, schickte er eine SMS an seine Ex-Frau, sie möge unbesorgt sein, und verschwand. Am Donnerstagabend beging der 43-Jährige in Süditalien Selbstmord, indem er sich vor einen Zug warf. Von den Zwillingen fehlt bisher jede Spur.Nach Angaben der italienischen Polizei wurden die Mädchen zuletzt weiter nördlich in der Stadt Monza in Begleitung einer dunkelhaarigen Frau gesichtet. Wo sie heute sind, wer die Frau war, und ob sie noch leben, ist unklar. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort