Zwei Lotto-Tipper teilen sich Millionen-Jackpot

Zwei Lotto-Tipper teilen sich Millionen-JackpotMünchen. Der Lotto-Jackpot mit gut 21 Millionen Euro ist geknackt. Zwei Spieler aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz teilen sich den Gewinn, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern in München mitteilte. Beide Tipper hatten neben den sechs Richtigen auch die entscheidende Superzahl angekreuzt

Zwei Lotto-Tipper teilen sich Millionen-JackpotMünchen. Der Lotto-Jackpot mit gut 21 Millionen Euro ist geknackt. Zwei Spieler aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz teilen sich den Gewinn, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern in München mitteilte. Beide Tipper hatten neben den sechs Richtigen auch die entscheidende Superzahl angekreuzt. dpa Arzt löscht seine Großfamilie ausParis. Ein Arzt soll in Frankreich seine vier Kinder und seine Frau umgebracht haben. Der Großvater der Kinder entdeckte die Leichen im Haus der Familie in Pouzauges im Westen Frankreichs. Der 34 Jahre alte Arzt wurde ebenfalls tot aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass er seine Frau und seine vier Kinder im Alter zwischen vier und neun Jahren erstach und sich daraufhin erhängte. dpa Betrunkener irrt sich dreimal in der HaustürMünster. Ein betrunkener junger Mann hat sich am Sonntagmorgen auf dem Heimweg in Münster dreimal in der Adresse vertan. Als den 21-Jährigen auch beim dritten Haus keiner einließ, demolierte er die Tür. Danach ging er auf die Terrasse und randalierte weiter. Er stieß Blumenkübel um und zerschlug Stühle. Die Frau im Haus rief die Polizei, die bei dem Mann 1,6 Promille Alkohol im Blut feststellte. dpaMann fährt 30 Jahre ohne FührerscheinIlsfeld. Ein 53-jähriger Mann aus Heilbronn ist 30 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Ilsfeld konnte er keine Papiere vorweisen. Er gab zu, keinen Führerschein zu besitzen. Der gebürtige Rumäne gab an, dass er 1980 zwei Mal die theoretische Prüfung nicht bestanden habe und dann einfach ohne Führerschein gefahren sei. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die kanadische Sängerin Céline Dion (42, Foto: dpa) ist schwanger. Sie erwarte Zwillinge, sagte Dions Sprecherin. Die Schwangerschaft ging den Angaben zufolge aus dem sechsten Versuch der künstlichen Befruchtung hervor. Dion und ihr 68-jähriger Mann
Die kanadische Sängerin Céline Dion (42, Foto: dpa) ist schwanger. Sie erwarte Zwillinge, sagte Dions Sprecherin. Die Schwangerschaft ging den Angaben zufolge aus dem sechsten Versuch der künstlichen Befruchtung hervor. Dion und ihr 68-jähriger Mann
13er-Wette:2-1-1-1-2-0-1-1-1-1-0-0-0Auswahl-11-14-15-28-30-36wette:Zusatzspiel: 40Zahlen-17-20-26-33-46-47lotto:Zusatzzahl: 8Superzahl:1Super 6:323 663Spiel 77:1 396 425Französisches LottoMontags-5-32-33-46-49Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:9 366 214GEWINN
13er-Wette:2-1-1-1-2-0-1-1-1-1-0-0-0Auswahl-11-14-15-28-30-36wette:Zusatzspiel: 40Zahlen-17-20-26-33-46-47lotto:Zusatzzahl: 8Superzahl:1Super 6:323 663Spiel 77:1 396 425Französisches LottoMontags-5-32-33-46-49Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:9 366 214GEWINN