Zwei Jugendliche nach Trinkgelage in der Türkei noch im Koma

Istanbul. Nach einem tödlichen Trinkgelage in der Türkei liegen zwei von sechs jungen Männern weiter im Koma. Sie sprächen auf die Behandlung kaum an, sagte gestern ein Arzt im Anadolu-Krankenhaus. Die vier anderen Patienten seien auf eine normale Station verlegt worden. Einer der aus Lübeck angereisten jungen Männer im Alter von 21 Jahren war an einer Alkoholvergiftung gestorben

Istanbul. Nach einem tödlichen Trinkgelage in der Türkei liegen zwei von sechs jungen Männern weiter im Koma. Sie sprächen auf die Behandlung kaum an, sagte gestern ein Arzt im Anadolu-Krankenhaus. Die vier anderen Patienten seien auf eine normale Station verlegt worden. Einer der aus Lübeck angereisten jungen Männer im Alter von 21 Jahren war an einer Alkoholvergiftung gestorben. Er war mit mehr als sieben Promille eingeliefert worden. Die Jugendlichen gehören zu einer Berufsschülergruppe. Sie hatten den Schnaps auf einem Markt im Ferienort Kemer gekauft. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:0-2-0-2-1-0-1-2-2-2-2-0-1Auswahl-3-12-19-27-28-34wette:Zusatzspiel: 37Zahlen-3-4-41-44-47-49lotto:Zusatzzahl: 8Superzahl:0Super 6:863 163Spiel 77:8 298 220Französisches LottoMontags-Die Zahlen lagenZiehung:bei RedaktionsschlussJokerzahl:noch ni
13er-Wette:0-2-0-2-1-0-1-2-2-2-2-0-1Auswahl-3-12-19-27-28-34wette:Zusatzspiel: 37Zahlen-3-4-41-44-47-49lotto:Zusatzzahl: 8Superzahl:0Super 6:863 163Spiel 77:8 298 220Französisches LottoMontags-Die Zahlen lagenZiehung:bei RedaktionsschlussJokerzahl:noch ni
Der Schauspieler Robert de Niro (65, Foto: ddp) fühlt sich als Regisseur meistens "schrecklich". Er müsse dann jeden Tag Entscheidungen zu einer Unmenge von Fragen und Themen treffen. Dennoch hat de Niro mit dem Regieführen noch nicht abgeschlossen. "Ich
Der Schauspieler Robert de Niro (65, Foto: ddp) fühlt sich als Regisseur meistens "schrecklich". Er müsse dann jeden Tag Entscheidungen zu einer Unmenge von Fragen und Themen treffen. Dennoch hat de Niro mit dem Regieführen noch nicht abgeschlossen. "Ich